Fast jeder kennt TALKING STRAIGHT oder hat schon einmal mit ihnen gespielt. Super. Aber jetzt wird es individuell. Mit ENTERTAINMENT laden TALKING STRAIGHT in eine bessere Welt ein: kreativ sein, Spaß haben und dabei ein ganzes Leben gestalten – Wer träumt nicht davon? TALKING STRAIGHT zeigt, wie wir zu einzigartigen Performer*innen unseres Lebens werden können. Es gilt, eine völlig offene Welt zu entdecken, in der wir kurz- und langfristige Ziele verfolgen, um Belohnungen zu erhalten.

Eine Entdeckungsreise durch den spannenden Kosmos der Möglichkeiten, komplett in »Fremdsprache«. ENTERTAINMENT ist ein Lebenssimulationsspiel und aufregendes kapitalistisches Lehrstück, das alle angeht.

Velkom!

Eine Simulation von & mit: Alicia Agustín, Daniel Cremer, houaïda, Lina Krüger, René Michaelsen, Antje Prust

Bühne: Romy Kießling

Videodesign: Marlene Denningmann

Dramaturgie: Ludwig Haugk, Necati Öziri

Künstlerische Mitarbeit: Michael Ebbing

 

Built with Berta