E N T E R T A I N M E N T

Fast jeder kennt TALKING STRAIGHT oder hat schon einmal mit ihnen gespielt. Super. Aber jetzt wird es individuell. Mit ENTERTAINMENT laden TALKING STRAIGHT in eine bessere Welt ein: kreativ sein, Spaß haben und dabei ein ganzes Leben gestalten – Wer träumt nicht davon? TALKING STRAIGHT zeigt, wie wir zu einzigartigen Performer*innen unseres Lebens werden können. Es gilt, eine völlig offene Welt zu entdecken, in der wir kurz- und langfristige Ziele verfolgen, um Belohnungen zu erhalten.

Eine Entdeckungsreise durch den spannenden Kosmos der Möglichkeiten, komplett in »Fremdsprache«. ENTERTAINMENT ist ein Lebenssimulationsspiel und aufregendes kapitalistisches Lehrstück, das alle angeht.

Velkom!

Feb. 2016 @ Studio Я Maxim Gorki Theater Berlin und 05.2016 im Rahmen vom Stückemarkt, Theatertreffen 2016
Juni 2016 @ Theater Neumarkt, Zürich

Eine Simulation von & mit: Alicia Agustín, Daniel Cremer, houaïda, Lina Krüger, René Michaelsen, Antje Prust / Bühne: Romy Kießling / Videodesign: Marlene Denningmann / Dramaturgie: Ludwig Haugk, Necati Öziri / Künstlerische Mitarbeit: Michael Ebbing

PICTURES Ute Langkafel MAIFOTO